Zum Hauptinhalt springen


Spielbericht FC Kölliken - FC Rohr

Spielbericht FC Kölliken - FC Rohr 1:4 (1:1)

Heimpleite zum Vorrundenabschluss

Der FC Kölliken wollte sich mit 3 Punkten in die Winterpause verabschieden, musste aber erneut eine Niederlage einstecken.

Das Heimteam startete gut und konnte bereits in der 8. Minute durch Dinis Bagnibov in Führung gehen. Nach 19 Minuten konnten die Gäste durch Besim Aliaj ausgleichen, als die Kölliker Defensive den Ball nicht befreien konnte. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, weitere Treffer konnten aber keine verzeichnet werden.

Sie zweite Halbzeit gehörte dann mehrheitlich dem FC Rohr, welcher in der 55. und 65. Minute durch zwei weitere Tore von Aliaj auf 1:3 davonziehen konnte. Fünf Minuten vor Schluss machte Leonard Mavraj mit dem 1:4 den Deckel drauf und besiegelte die Niederlage für den FCK.

Es bleibt die Erkenntnis, dass auch in diesem Spiel die zweite Halbzeit für die Niederlage verantwortlich war. Mit nur 6 Punkten nach der Vorrunde ist das rettende Ufer nun 8 Punkte entfernt und es braucht eine deutliche Leistungssteigerung mit vielen Punkten in der Rückrunde, soll der Gang in die 4. Liga verhindert werden. Nun heisst es, sich zu regenerieren, die Vorrunde zu analysieren, sich gezielt auf die Aufgabe vorzubereiten und die Rückrunde positiv zu gestalten.

In diesem Sinne wünscht der FC Kölliken allen eine schöne und erholsame Winterpause.

Aktuelle Spiele